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NecrovoreDie gesamte San Andreas Map mit dem Detailreichtum von GTA IV (bzw. eher mehr als das) würde mehr Festplattenspeicher verschlingen als 10 Installationen von GTA IV zusammen 😆
Hinzu kommt, dass auch mit dem läppischen Detailgrad von 2004 San Andreas offenbar schon an die Grenzen des Machbaren stieß.
Nach dem unglaublich detailverliebten Los Santos mit seinen Gangvierteln, Vororten, Malls und der Villengegend in den Hills wirkten San Fierro und Las Venturas ziemlich generisch. Weitere Punkte, die mir nicht mehr so bewusst sind, werden hier auch noch genannt:
Es ist ja nicht mit mehr Details in der Ausstattung und besserer Texturqualitaet getan. Es darf auch keine Wiederholungen im Levelaufbau oder bei der Darstellung von Innenraeumen geben, die Baeume im Wald haben gefaelligst nicht in festen Mustern zu stehen usw. Dafuer ist der Spieler heute sensibilisiert und die Branche auch — Ergebnis sind solche Spiele wie RDR, wo wirklich keine Elemente ueber Gebuehr oft wiederholt eingesetzt worden sind. In SA hing noch in jeder Bude der gleiche Fernseher, standen die selben zwei Glaeser in den nur anders eingefaerbten Kuechen und hingen ueberall die gleichen Lampen, deren Leitung unter den Schirm gesetzt herrliche Stehlampen abgaben usw.
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