Re: Grand Theft Auto V

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Grand Theft Auto V Re: Grand Theft Auto V

#6569185  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Lazarus_132Ja die sollten einen verhaften und vor Gericht stellen. Dann sollte man sich nen Anwalt suchen müssen, einen Verteidigungsplan ausheckenund versuchen müssen nicht auf dem Stuhl zu landen. Gerichtssimmulator 1.0.

… aber das hätte tatsächlich mal was. :haha:

Niein, aber ich hätte mir z.B. gewünscht, dass ich, wenn ich zu viel kriminelles Aufsehen errege und dabei unmaskiert bin, auch einfach so auf der Strasse erkannt werde. Dann hätten auch all die Maskierungen mal einen Sinn, wärend sie jetzt nur Kosmetik sind. Oder dass es sinn macht sich einen Fluchtwagen zu suchen und nicht das eigene Auto zu nehmen, da dieses erkannt werden könnte. Aber wieso nochmal suche ich mir für die Heists in diesem Spiel einen Fluchtwagen? Weil das Spiel das zu einem Missionspunkt macht, nicht weil es das Gameplay bedingt. Die fehlende Freiheit bezüglich der Heists ist dann auch ein weiterer Kritikpunkt. Es wäre schön, wenn ich a la Hitman Blood Money selber Recognoszierung und Planung durchfürhen könnte, anstatt zwei Wege vorgeschlagen zu kriegen bei denen ich selber absolut nichts verändern kann.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray