Re: Plattenspieler-Kaufberatung

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Plattenspieler-Kaufberatung Re: Plattenspieler-Kaufberatung

#6569869  | PERMALINK

Dekker Forth

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 284

ich besitze sowohl einen thorenz (TD 190) als auch ein high end gerät (Wilson Benesch Full Circle). unterschiede gibt es keine, eher welten. thorenz würde ich mir heute nicht mehr kaufen, obwohl das teil sehr gut klingt. soweit ich weiss ist ein grossteil von thorenz verkauft worden und somit nur noch der name vorhanden (kann mich aber auch irren). desweiteren kommen viele bauteile wohl von dual.

aber vom prinzip her entscheidet immer der geldbeutel, teuer ist im HiFi bereich (fast) immer besser. kommt aber halt auch an die ansprüche jedes einzelnen an.

--

I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways