Re: Plattenspieler-Kaufberatung

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Plattenspieler-Kaufberatung Re: Plattenspieler-Kaufberatung

#6569885  | PERMALINK

koBo

Registriert seit: 17.10.2013

Beiträge: 4

SödömäniäCBrauchen neuere Plattenspieler eigentlich noch einen Vorverstärker?
Mein altes Teil gibt langsam den Geist auf. Kann mir jemand ein neuen guten im Preisbereich 150-200€ empfehlen? Mit USB Anschluss zum digitalisieren wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss.

Es kommt drauf an, sage ich mal! Denn es gibt auch heute noch Plattenspieler bei denen man einen Vorverstärker braucht. Bei solchen Fragen würde ich mich persönlich immer an Fachleuet wenden http://www.fono.de/Plattenspieler hat mir da immer gut geholfen.

Denn ich persönlich will mich nicht in jedes Thema bis zum geht nicht reinfuchsen, sondern möchte einfach nur die Musik auf einem guten Gerät genießen.

Grüße

--