Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Vermisst ihr auch den Rumpelfaktor › Re: Vermisst ihr auch den Rumpelfaktor
Ich glaub mein Schwein pfeift, mein Lieblingsdemo aus dem Jahr 1984 von einem kleinen Label (EMANESMETALRECORDS) wiederveröffentlicht. Und das ganze kann man kosten los auf MYSPACE hören.
Ich sag nur METALL!!! Die Gitarrenarbeit hätte METALLICA auf Kill ´em all auch nicht besser hinbekommen. Und dieser Drive ist göttlich! Das SCHENKER Gedächtnissolo im Opener Fils Vengeur ist Hammer, die NUmmer geht aber auch ab ohne Ende. Destination Enfer mäht alles nieder und hat sogar ne rock´n´rollige STrophe, wo nehmen die nur die Hammerriffs her, der stilvoll französische (remember TRUST!) knallt ohne Ende, das Schlagzeug ist herrlich natürlich und ohne Tricks aufgenommen. Was die wohl in einem echten STudio gekonnt hätten, man wagt es kaum sich vorzustellen. Die doppelt Leads killen alles bevor es in die Schlußrunde geht.
Ach so hier der famose LInk:
http://www.myspace.com/excaliburfanpage/music/songs/excalibur-destination-enfer-29927317
Black Speed and all hail to the mighty EXCALIBUR. Bitte wiedervereinigen und in meinem Wohnzimmer Privatgig spielen. Natürlich nur für echte Metaller. :horns:
--