Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bis 2012 Abschaffung von CDs? Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

#6571905  | PERMALINK

Necrofiend

xGROBIxMal im Ernst, wieso weinen Leute der CD hinterher? Der „ich will was hübsches in der hand halten mit booklet und allem“-Faktor ist doch bei Vinyl viel größer, die CD ist ein kleines mieses Plastikteil mit winzigen booklet-Heftchen. Wer braucht sowas? Und die CD war vieleicht mal Anfang der 90er praktischer gewesen sein, aber das war einmal, heute kommt ja ein Großteil des Vinyls mit downloadcode, also warum in aller Welt will man sich ne CD kaufen?

Ja aber der Punkt ist doch: Alles was gegen Vinyl spricht, spricht für den download und nicht für die CD, die ja wohl das schlechteste aus allen Welten vereint 😉
!

Vinyl ist halt einfach beim Anhören zu unpraktisch, CD kann man in den Wechsler legen und fertig. Ich neige dazu, zu denken, daß die CD das beste aller Welten vereint.

PS Ich hatte noch nie eine Platte mit Downloadcode. Und hör eh‘ nie Musik am Rechner.

PPS Zudem sidn bei Vinyl kaum Schnäppchen möglich, da das Porto so teuer ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores