Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011 › Re: Jahressampler 2011
Hati-redOje, ich hoffe der Threadersteller mischt GUUUT durch xD
Ich werds einfach auslosen. Zettel und dann ab dafür.
xTOOLxich hoffe auch auf gnade. ich weiss auf jeden fall schon wen ich weniger gern abbekommen würde.
Und ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich bei dir noch nciht für die „Naja, kippen wir dem Jungen mal Jägermeistern in den Rücken“Aktion von Halloween’09 „bedankt“ hab 😀
PogopuschelIch kann von den meisten die Geschmäcker gar nich einschätzen.
Ist bei mir ähnlcih. Hinzu kommt, dass mein Jahressampler meine normalen Hörgewohnheiten kaum widerspiegelt. Mir fallen z.B. nur 2-3 gute Death metal-Alben aus diesem Jahr ein..
xkillwithpowerx Oder, um sogar einen halbwegs ernst gemeinten Vorschlag zu machen, könnte ja jeder, der Bedenken hat, eine Liste mit Usern angeben, deren Sampler er auf keinen Fall bekommen möchte, was dann bei der Verteilung berücksichtigt wird.
Gerne – aber dann darf sich jeder auch nur einen aussuchen. Sonst posten hier manche Leute Listen mit 8-10 Namen und manche stehen vielleicht auf fast allen Listen drauf.
Nen Verriss schreiben kann auch Spaß machen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM