Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011 › Re: Jahressampler 2011
Hm, irgendwie scheint mir der Sinn dieses Sampler-Spiels ein bisschen abhanden gekommen zu sein…..Ursprünglich ging es mal darum einer (in der Regel) wildfremden Person die persönlichen Lieblingssongs des Jahres zu präsentieren, selber welche präsentiert zu bekommen und dazu mehr oder weniger launige Kommentare zu empfangen und abzusondern. Mehr nicht. Diese „Qualitätsdebatte“, die von einigen Usern angestoßen wurde, finde ich persönlich ehrlich gesagt nur noch peinlich….Leute, es geht um den Spaß und nicht darum sich als Musikrezensent zu betätigen. Wer Sorge hat, dass sein eventueller Tausch-Partner musikalisch unter seinem Niveau spielt, soll hat bei dem Spiel nicht mitmachen, sondern sich nen Battle-Partner suchen, der ihm taugt. Und von „Ausschlußlisten“ und „Rückgabeoptionen“ halte ich überhaupt nichts.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler