Re: Jahressampler 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011 Re: Jahressampler 2011

#6573243  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Hati-redBereits einige Male Pazis Sampler durch: Sehr elegisch, wird aber durch Kram wie Vildhjarta, Black Dahlia Murder und Obscura meiner Meinung nach etwas getrübt. Für die richtige Abwechslung sorgt es zwar schon, aber ich hätte mir mehr gewünscht, was in die getragene Richtung geht. Meine genaueren Eindrücke werde ich dann demnächst schildern, aber per se ein gelungener Sampler , den ich durchaus weiterempfehlen würde.

Jo, ich weiß was du meinst, aber das Problem bei den Jahressamplern ist halt immer noch dass man an die Veröffentlichungen des jeweiligen Jahres gebunden ist. Und zumindest tragen Bands wie Pestilence oder TBDM zumindest zu einer gewisen samplerinternen Konsensbildung bei. Ausuferndes, getragenes Material gibt es auf der anderen Seite ja auch überweigend, zumal ich deinen Geschmack im Vorfeld sowieso schlecht einschätzen konnte. Aber es freut mich auf jeden Fall mal dass dir der Sampler insgesamt ganz gut taugt. 🙂
Wobei Vildhjartas Benblast imho halt schon ein Übersong vor dem Herren ist!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!