Re: Jahressampler 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011 Re: Jahressampler 2011

#6573251  | PERMALINK

P4Z1F1S7

HellcommanderTatsache.

!!! 🙂

xTOOLxhab gesehen das du auch schon einmal durch bist 🙂

erster eindruck? 😀

Jo, hab ihn schonmal durchgehört. Den This Will Destroy You Song hab ich auf meinem Sampler ja auch drauf, genauso ist Opeths Heritage auch vertreten, insofern sind da schonmal 2 Topsongs mit dabei. Bohren und Omega Massif können auch einiges und insgesamt macht die Zusammenstellung in ihren sphärischen Momenten einiges her, auf der anderen Seite komm ich auf die Post-Hardcore Songs noch nicht wirklich klar. Aber ich werde mich dabei natürlich um eine möglichst objektive Bewertung bemühen und allem eine adäquate Anzahl an Hördurchgängen gewähren. Insgesamt ist der Häreindruck also schonmal durchaus positiv. 🙂
Im Laufe der nächsten Woche kann ich mich vielleicht schon an die ersten Reviews machen, auch wenn ich das aufgrund eines meinerseitigen Tonstudioaufenthaltes noch nicht definitiv versprechen kann.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!