Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011 › Re: Jahressampler 2011
Danke noch mal an Tripp für die Bewertung des Samplers.
@Alda: Ja, die Kritik am Übergang kann ich sehr gut nachvollziehen, wobei sich das bei mir nach einiger Zeit gewandelt hat. Am Anfang fand ich den Übergang aber auch extrem holprig.
@Dodsengel u. Shaidar Logoth: Hab‘ ich mir schon so gedacht. Ist auch nicht verwunderlich, da ich die Lieder auch nur im Kontext der Alben richtig gut finde. Für sich genommen finde ich sie zwar auch gut, aber ich kann die durchschnittliche Bewertung sehr gut nachvollziehen.
Der Rest geht auch absolut klar so. Von Ordo Obsidium hätte ich mir vielleicht ein bisschen mehr erhofft, da einige ihrer Melodien mMn doch schon sehr schön sind und das gesamte Album einfach unglaublich stimmig ist. Allerdings hat es mich ein wenig überrascht, dass du Ramesses so gut und Solstafir hingegen so schlecht fandest. Dass es am Ende stilistisch so einseitig geworden ist, ist wohl eher zufällig so gekommen und ich finde es auch ein bisschen schade, aber du fandest den Sampler ja offenbar trotzdem recht ansprechend. 🙂
--
last.fm