Re: Es ist so doof…

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Es ist so doof… Re: Es ist so doof…

#6574459  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Mørlivielleicht gibts eine möglichkeit, die zitierschlange auf 3 zitate zu reduzieren?

Ach was, das ist doch nicht der Grund.
Ich glaube, dass das in der neuen Forensoftware so eingebaut war und sich keiner bei solchen Sachen ans Feintuning machen wollte.
Auf meinen Vorschlag ganz unten an die Threads auch nochmal den Forenpfad wo man sich befindet hinzukleistern, damit man nicht wieder ganz hoch rollen muss hat sich auch nichts geändert obwohl ich deshalb schon mehrmals Kontakt mit jemand hatte.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1