Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Re-Releases???
-
AutorBeiträge
-
Boah, ich muss mal Dampf ablassen…ich bin grad nach etwas längerer Zeit bei victoryrecords.com gesurft und da seh ich, dass zwei Alben (Atreyu – The Curse und Hawthorne Heights – The Silence In Black And White) im nächsten Monat neu veröffentlicht werden.
Und das sogar mit DVD. Da dies zwei meiner Lieblingsbands sind, ist es (für mich zumindest) klar das ich die Alben haben will, aber es geht mir ganz schön auf den Sack, dass ich dafür dann noch mal 17 oder so hinblättern muss, obwohl die Alben erst letztes Jahr veröffentlicht wurden…genauso wars auch bei Killswitch Engage da hab ich mich auch geärgert. Was denkt ihr über solche Re-Releases?--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHighlights von metal-hammer.deMoshzwerginIch find sowas überflüssig. Da sollen die lieber ein neues Album samt DVD auf den Markt schmeißen, anstatt nochmal alte Songs abzuliefern, für die man nochmal bezahlen muss. Abzocke.
stimmt
aber trotzdem neues kaufen, altes ab zu Ebay
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Die Re-releases haben stark nachgelassen. Früher haben manche Bands ihr Album 3 – 4 mal veröffentlichen lassen bis sie bekannt wurden.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalRagnarok
Moshzwergin
Ich find sowas überflüssig. Da sollen die lieber ein neues Album samt DVD auf den Markt schmeißen, anstatt nochmal alte Songs abzuliefern, für die man nochmal bezahlen muss. Abzocke.
stimmt
aber trotzdem neues kaufen, altes ab zu Ebay
Ja so werd ichs wahrscheinlich auch machen, aber da werd ich den alten Preis nich mehr rausbekommen…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youIch habe mich da speziell bei Fear Factory immer geärgert. Kaum war die normale erste Auflage ausverkauft kam ein, zwei Monate später das Dicke Digi mit dröllzig Bonus Sachen raus.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ist oft ne Abzocke, allerdings bringen viele Bands ihr Album neu raus mit den dazugehörigen Videoclips (die es bei dem 1. release noch nicht gab). Das ist mehr oder weniger ok und soll wohl zweifler (die das album noch nicht haben) dazu bringen es zu kaufen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonist oft ne Abzocke, allerdings bringen viele Bands ihr Album neu raus mit den dazugehörigen Videoclips (die es bei dem 1. release noch nicht gab). Das ist mehr oder weniger ok und soll wohl zweifler (die das album noch nicht haben) dazu bringen es zu kaufen.
Hä? Ist doch so oder so das Gleiche… Mir gehts im Prinzip nicht um irgendwelche „Limited Editions“ die dann limitiert sind auf 10.000 Stück (stand original so auf den Marduk CD`s) sondern darum das ich wenn ich mir den Scheiß nicht brennen und vielleicht doch haben will das Album zweimal kaufen muß. Aber das kommt zum Glück nur selten vor da ich die meisten Sachen, die ich höhre weder im Laden, noch bei Nuckelblast oder sonstwo bekomme sondern größtenteils von den Bands selber, die dann auch mel ne schicke Privatauflage mit Signierung springen lassen…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch habe mich da speziell bei Fear Factory immer geärgert. Kaum war die normale erste Auflage ausverkauft kam ein, zwei Monate später das Dicke Digi mit dröllzig Bonus Sachen raus.
Du hörst Fear Factory?
Das wundert mich ja jetzt fast?!--
Ja, bis zur Demanufactor (wird das so geschrieben?) waren die sogar gut! Alles andere hatte zwar seine Momente, aber mittlerweile ists net mehr so meins.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ist ganz klar nur abzocke der plattenfirma. wer sich solch unnötigen neuauflagen kauft unsterstützt diesen scheiss nur noch.
von der plattenfirma hört man dann meistens: „ja bei der ersten auflage stand uns dieses bonus material noch nicht zu verfügung, aber wir wollen den fans ja nix vorenthalten…bla bla blubbb“
dann sollen se den kram bei der nächsten platte direkt mit draufpacken.re-releases machen nur sinn wenn ne platte praktisch überall vergriffen ist.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenDie bringen die „Roots“ jetz auch nochmal neu raus mit einer Bonusdisc, auf der „rares Material“ drauf sein soll…
Nur haben die schon vor ca 7 Jahren dieses „rare Material“ auf der „Roots of“ und der „Blood Rooted“ rausgebracht. Dummfug sowas.--
Ulver
Jason
ist oft ne Abzocke, allerdings bringen viele Bands ihr Album neu raus mit den dazugehörigen Videoclips (die es bei dem 1. release noch nicht gab). Das ist mehr oder weniger ok und soll wohl zweifler (die das album noch nicht haben) dazu bringen es zu kaufen.
Hä? Ist doch so oder so das Gleiche… Mir gehts im Prinzip nicht um irgendwelche „Limited Editions“ die dann limitiert sind auf 10.000 Stück (stand original so auf den Marduk CD`s) sondern darum das ich wenn ich mir den Scheiß nicht brennen und vielleicht doch haben will das Album zweimal kaufen muß. Aber das kommt zum Glück nur selten vor da ich die meisten Sachen, die ich höhre weder im Laden, noch bei Nuckelblast oder sonstwo bekomme sondern größtenteils von den Bands selber, die dann auch mel ne schicke Privatauflage mit Signierung springen lassen…
aber man kann das ganze doch auch als „schubs“ an diejenigen sehen die bisher noch unschlüssig waren sich das album zu kaufen. Ich als Fan kaufe mir das Album meiner Lieblingsband am Erscheinungstag und muss dann halt sagen wenn 1-2 Monate später ein re-release mit 2 oder 3 Bonussongs rauskommt: drauf geschissen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceChildren of bodom bringen im Juli auch wieder das Hatebreeder album raus und das mit nur einem Bonus track, screensaver und video :/
--
BloodscytheChildren of bodom bringen im Juli auch wieder das Hatebreeder album raus und das mit nur einem Bonus track, screensaver und video :/
Vor allem so n Schnickschnack … Screensaver … 🙄 Sind das die Backstreet Boys? Und Viedeos können sie auch auf ne DVD packen oder man findet sie eh irgendwann bei Metalblade oder sonstwo. Einfach nur lächerlich, und dafür nochmal mehr Geld ausgeben. Da kann ich einige Sauger wirklich verstehen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.