Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Jüngster Raucher der Welt
-
AutorBeiträge
-
Was soll man dazu noch sagen. Die Eltern gehören eingesperrt.
Highlights von metal-hammer.deDie eltern sind noch stoltz drauf
wie kommt man auf die idee einem kleinen kind eine zigarette zu geben.
Die eltern sollten in den knast das arme kind--
Wie asozial kann man sein????!!! Ich dachte, jetzt kommt ein 6 jähriger oder so.. wobei das natürlich nicht die Bohne besser wäre von den eltern
Armes Kind.. wird wahrscheinlich nicht lange leben
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das halte ich für einen Fake.
--
Eine deutsche Internetseite berichtet über ein chinesisches Kind und beruft sich auf eine englische Zeitung, da sollte man vielleicht etwas misstrauisch sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab vor ein paar jahren schonmal davon gehört is glaub ich kein fake
Ich kann mir glaube ich auch dunkel daran erinnern das es mal bei taff war bin mir aber nicht mehr sicher--
KnolleIch hab vor ein paar jahren schonmal davon gehört is glaub ich kein fake
Vor ein paar Jahren gabs den jungen doch noch gar nicht.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirKnolle
Ich kann mir glaube ich auch dunkel daran erinnern das es mal bei taff war bin mir aber nicht mehr sicherStimmt, dann kann es kein fake sein 😉
Also das Video sah ziemlich echt aus.. aber ne gesunde Ladung Misstrauen schadet nicht, da habt ihr recht..
ich glaub wie gesagt trotzdem es ist echt und die Eltern gehören bestraft!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMKnolleIch hab vor ein paar jahren schonmal davon gehört is glaub ich kein fake
Ich kann mir glaube ich auch dunkel daran erinnern das es mal bei taff war bin mir aber nicht mehr sicherDer Junge ist zwei Jahre alt und raucht seit sechs Monaten, da hat taff vor ein paar Jahren aber tief in die Glaskugel geschaut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineEine deutsche Internetseite berichtet über ein chinesisches Kind und beruft sich auf eine englische Zeitung, da sollte man vielleicht etwas misstrauisch sein.
Genau so fragwürdig http://nachrichten.t-online.de/china-vater-kettet-sohn-vor-supermarkt-an/id_21637696/index
--
wie gesagt die news die schon älter bei msn war des auch mal bei den news
--
china halt…grausam..ist aber so.
--
TwistOfFateGenau so fragwürdig http://nachrichten.t-online.de/china-vater-kettet-sohn-vor-supermarkt-an/id_21637696/index
Wenn sie wahr sind, sind die Sachen natürlich eine Marke für sich. Offen bleibt für mich aber, ob die Daily Mail der Sache gründlich nachgegangen ist.
Knollewie gesagt die news die schon älter bei msn war des auch mal bei den news
Formuliere den Satz mal bitte so um, dass ein Normalsterblicher den Sinn erkennen kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich meine das es sein das ich davon schon mal vor ein paar jahren gehört habe
--
Knolleich meine das es sein das ich davon schon mal vor ein paar jahren gehört habe
bitte benutze Satzzeichen! dir tut es nicht weh und andere wissen, was du meinst und müssen deine sätze nicht 10 mal lesen, bis sie sie kapieren!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM -
Schlagwörter: cooler typ, ihr seid alle neidisch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.