Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nightwish USB › Re: Nightwish USB
palezHabe ich auch nicht so verstanden. Küsschen!
(Wieso entstehen diese ganzen neuen Spitznamen aus der Falschaussprache meines Namens? Man liest ihn so, wie er geschrieben wird. Ist eigentlich bisher niemand auf sowas wie „Palez Hilton“ gekommen? Oder irgendwas mit Sarah Palin…das wäre angemessen griffig und beleidigend. Alles muss man selber machen…)
Dein Song klingt fast 1:1 nach dem, was ich von „Of Times and Unknown Waters“ kenne. Ein Umstand, der dadurch, dass du die Band offenbar nicht kennst, auf mich noch amüsanter und merkwürdiger wirkt. Und nein, das war nicht beleidigend gemeint. Ich meine nie etwas beleidigend und bin immer lieb. Immer.
Oh dann bin ich ja beruhigt. :haha:
Ups, da bilden wir uns mal ein, etwas recht eigenständiges zu machen und dann sowas, verflixt.^^ Mehr kannst du mir ja per PN berichten. <3
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"