Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Hells Pleasure 2012 › Re: Hells Pleasure 2012
VANDERBUYST: Nette Typen, gute Musik, amtliche Show was soll man das sagen. Nicht mein Highlight, aber konstant gut!
PROCESSION: Auf die hatte ich mich gefreut, konnten aber die geile Atmo von den Alben leider nicht rüberbringen trotzdem fertig angeschaut.
AURA NOIR: Hab die nicht ganz gesehen. Hat der Gitarrist eigentlich die ganze Zeit im Sitzen gespielt???? Fand ich schon etwas komisch.
ANGEL WITCH: Brutal….. klang ja fast wie auf dem Album. Auch wenn der Sänger die ganz hohen Screams nicht mehr hinbekommt, klingt das noch wirklich ultragut. Das neue Album find ich sowieso geil und die Stücke die gespielt wurden haben auch super mit dem ersten Album der Band gepasst. Mit dem Song Angel Witch wurde der Auftritt dann auch beschlossen und es war einfach nur noch grandios.
Hab mir Sa leider ziemlich einen angesoffen und die meisten Bands verpasst…… das wichtigste aber gesehen
SOLSTICE: Der Sänger hat ja eine wirklich übelst hässliche Stimme bin nach 2 min vom Konzertgelände ins Fresszelt geflüchtet.
MIDNIGHT: Nach der verpatzten Show in Oberhausen (Drummer auf Alk und MDMA) haben die von der ersten Sekunde an Gas gegeben, mir kam der Auftritt viel zu kurz vor und wegen mir hätten die noch die ganze Nacht spielen können, da die ja nur Hits haben! Vorne gings auch brutalst ab und ich hab so ziemlich 5x nen Leberhaken bekommen. Nach einer viel zu kurzen Show hat Allmighty Athenar noch seinen Bass angesteckt, zerdeppert und ich hab den Hals gefangen. Besser hätte das Konzert nicht enden können ich bin dann gleich ans Auto und hab das Teil verstaut und war einfach nur noch glücklich 😀
SKULL: Es wurde ja angekündigt dass nur Psalm 9 und The Skull komplett gespielt werden sollten und dann fangen die gleich mal mit dem geilsten und ersten Song der Platte Psalm 9 an …… ab dann verschwimmen allerdings meine Erinnerungen ein wenig, denn ich hab wieder heftig Bier genascht weil ich noch so vom Midnight Gig geflasht war.
Aber war sicherlich auch noch ein geiler Abschluss. Ansonsten joa das Hells Pleasure ist einfach ein geiles Festival, günstig, unaufdringliche Securitys, leckeres Essen, orgamäßig ist mir auch nix negatives aufgefallen. Bei allen Bands die ich gesehen habe, immer guter Sound. Nächstes Jahr wieder!!!!!