Re: Hells Pleasure 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hells Pleasure 2012 Re: Hells Pleasure 2012

#6580825  | PERMALINK

Barney

Eigentlich muss ich gar nicht viel mehr schreiben als MIDNIGHT. Fast von Athenar nen Autoreifen an Kopf bekommen und nur abgestumpft. Super Festival mit top Wetter.

Donnerstag grade rechtzeitig zu Beyond angekommen. Top EInstand, guter Gig. Dann erstes Highlite am Ende des Abends: Mortuary Drape. Hammer Auftritt, auch wenn die Erinnerungen durch zu viel Bier total ausradiert wurden.

Freitag dann erstmal Ketzer mit neuen Lieder. Fand ich gewohnt geil und die Lieder gehen auch echt gut. Aus Dumm- und Faulheit dann Vanderbuyst verpasst und erst wieder zu Degial vor der Bühne gewesen. Gutes Brett. Als nächste Band erst wieder Aura Noir gesehen. Top Auftritt, leider wurde Condor nicht gespielt, aber war geil n ganzen Gig mit Aggressor zu sehen. Hat übrigens die ganze Zeit gesessen weil er nach nem Unfall nicht so lange stehen kann.
Danach Angel Witch. Übermächtig, wie kann man nur so gut sein? Bomben Auftritt.

Samstag wurde dann kurz bei Miasmal reingeguckt. War ganz nett, aber der Hähnchenstand war einfach verlockender. Horisont waren danach super, haben allerdings auch unter meiner Dummheit gelitten, da ich frühzeitig abgehauen bin.
Einen der besten Auftritte und der größten Mindfucks überhauüpt haben dann Morbus Chron abgeliefert. Unglaublich geile Show und ein super schäbiges Hemdchen, welches der Sänger da getragen hat. Eine der Top Bands des Festivals.
Danach hab ich mich wieder erst zu Midnight vor die Bühne bewegt und ab den ersten Tönen war klar, dass ausrasten angesagt war. Für mich auch ein viel zu kurzer Auftritt. Die hätten gerne und gut die Doppelte Spielzeit haben können. Nur geile Lieder, die beste Band des Festivals, eine der besten Shows seit langem und vor der Bühne war der Teufel los. War danach nur noch im Arsch und glücklich.

Und zum Festival an sich kann ich nur eine Aussage unterschreiben:

AlkoholocaustAnsonsten joa das Hells Pleasure ist einfach ein geiles Festival, günstig, unaufdringliche Securitys, leckeres Essen, orgamäßig ist mir auch nix negatives aufgefallen. Bei allen Bands die ich gesehen habe, immer guter Sound. Nächstes Jahr wieder!!!!!

--

Halt dein Maul