Re: Hells Pleasure 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hells Pleasure 2012 Re: Hells Pleasure 2012

#6580855  | PERMALINK

Mastermind

Aber hallo. Der Rest des Publikums hat die ohne Murren weiter abgefeiert. Zugegeben, ich habe es mir auch ’ne ganze Zeit lang richtig schöngeredet, um nicht spontan ’n Magengeschwür zu bekommen; und man hat gemerkt, wie Athenar und der Gitarrist angepisst waren und den beiden möchte ich auch keine Schuld geben. Aber die hätten nach Kräften von der Bühne gezogen werden müssen und von daher hat die Dame da nicht viel falsch gemacht. Ich freu‘ mich echt für euch, dass die ganz offensichtlich beim HP gut abgegangen sind, auch wenn ich mich wundere, dass die den Drummer nicht am nächsten Laternenmast aufgeknüpft und ohne Schlagzeug da gespielt haben. Aber mir geht das immer noch dermaßen auf den Sack, dass ich im Moment echt keinen Bock auf die Band habe. Aber wird sich auch noch legen. Bis dahin bleibe ich sauer.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..