Re: Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere Re: Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere

#6583709  | PERMALINK

Motorbreath89

Billianz:

Enttäuscht wurde ich eigentlich nicht wirklich, das einzige Werk, von dem ich mir doch etwas mehr versprochen habe, war die HELL. Aber trotzdem ist die eigentlich ganz cool, live kommt die Mucke bestimmt richtig geil rüber.
Positiv überrascht wurde ich dann doch des öfteren. So ist Heavy Metal wohl noch lange nicht tot, wenn ich mir Scheiben wie die Portrait, die Wishdoom oder auch die 40 Watt Sun anhöre. Und live sind Iced Earth einfach nur pure Macht. Fahre morgen Abend gleich aufs nächste Konzert von denen 😀
Den absoluten Knaller haben dann aber doch Metallica mit Lou Reed abgeschossen. Von allen verachtet, gehasst, verdammt und was weiß ich nicht alles muss ich sagen, das Teil ist nett aber weder scheiße noch genial. Es ist halt mal was komplett anderes und IMO hats wenig mit einem normalen Metalalbum zu tun. Das ist mehr ein mit Musik hinterlegtes psychopatisches Stück.