Re: Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere Re: Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere

#6583785  | PERMALINK

Ilo

xTOOLx@Ilo: wo sind defeater in deiner Liste?! Das Thrice es nicht reingeschafft haben ist auch unverständlich 😉

dritter punkt: wo sind moving mountains? hör dir das aktuelle album unbedingt mal an. ganz großes tennis.

die defeater hat mich irgendwie überhaupt nicht umgehauen. fand da die anderen beiden sachen (vor allem die EP) weitaus packender. kann eigentlich überhaupt nicht verstehen warum das neue album als so überragend und teilweise auch besser als die vorgänger angepriesen wird! die thrice hingegen hab ich bislang einfach noch nicht oft genug gehört, fand die aber durchaus super und werd da auf jeden fall dran bleiben. hattest ja bei facebook gesehen dass ich da auch hin und wieder mal nen song von gepostet hab, find die also durchaus nicht schlecht. 😉

moving mountains sind mir überhaupt kein begriff, werd ich aber mal reinhören!

NezyraelIch frage mich viel mehr was die DJ Shadow so weit oben macht…

simple as that: ich find die platte unglaublich schnieke! für mich mit das beste seit dem debüt. wie „the outsider“, nur in besser. jeder song auf seine art großartig, viele verschiedene schöne stimmungen, als ganzes ebenfalls sehr stimmig…war selbst sehr überrascht!