Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere › Re: Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere
xTOOLx@Darkaan:
1 . Long Distance Calling – Long Distance Calling
5. A Storm Of Light – As The Valley Of Death Becomes Us, Our Silver Memories Fade
8. Omega Massif – Karpatia
11. This Will Destroy You – Tunnel Blanket
14. Mogwai – Hardcore Will Never Die, But You WillGuter Mann!
Danke sehr. Bei dieser Gelegenheit kann ich ja auch mal zugeben, dass ich regelmäßig dein Last.fm-Profil besuche, um gute und für mich neue Bands zu entdecken. Dein Profil eignet sich dafür jedenfalls besser als die “Music Recommended by Last.fm“-Seite. Ich glaube ohne dein Profil würde ich heute kein Bohren & Der Club Of Gore, Hammock, Moving Mountains und andere diverse Highlights hören. Klingt schleimig, ist aber wahr und deshalb dafür ein recht herzliches Danke. 🙂
h0azLDC und Sólstafir lieferten gewohnt grandiose Werke ab. twdy hingegen ist ein verdammt schwer verdaulicher Brocken für mich gewesen. Lohnt es sich, das Teil nochmal intensiv anzuhören wenn es bei den ersten Malen kaum zündete? Ich mag die anderen Sachen von twdy, manches sogar sehr, auch wenn man die nicht wirklich mit Tunnel Blanket vergleichen kann.
und vielen Dank an xkillwithpowerx für die Beschreibungen, vieles davon klingt echt super!
Ich hatte tatsächlich auch das selbe Problem wie du mit der neuen This Will Destroy You Platte. Ich habe sie dann nach den ersten Durchgängen erstmal wieder zur Seite gepackt und als ich nach einigen Wochen wieder auf einem TWDY-Trip war herausgekramt. Da hat es bei mir plötzlich Klick gemacht. Also für mich hat sich die neue Chance gelohnt. Wie das bei dir sein wird, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich würde der Platte an deiner Stelle noch eine weitere Chance geben.
--
Last.fm