Re: Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere Re: Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere

#6583943  | PERMALINK

palez

xkillwithpowerxBlack Metaller bin ich ja absolut nicht und das Outfit der Band geht mir auch am Arsch vorbei, aber die Nase rümpfe ich schon, allerdings eher über das dümmliche selbstgerechte Gelaber des Frontmanns und die aufgesetzte „Wir erfinden jetzt den Black Metal neu“ Stimmung in einigen Liedern. Ich bin zwar selbst noch nicht ganz sicher, was genau ich eigentlich von der Musik halte, aber dass die Band vielerorts als Hipsterkram verschrien ist und man ihr mit Skepsis gegenübersteht, kann ich sehr gut verstehen. Was ich so vom aktuellen Album gehört habe, ging mir jedenfalls sehr schnell mit seiner prätentiösen Art auf die Eier.
Der Vorgänger Renihilation scheint aber nach meinem bisherigen, lediglich durch zwei Youtubevideos geprägten Eindruck weniger nervig zu sein. Mal weiterhören.

Da fällt mir ein…hat eigentlich irgendjemand hier das Manifest von Hunter Hunt Hendrix gelesen? :haha: