Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584395  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

– Battlelore aufm 2009er Breeze (war fast zu erwarten)
– Opeth auf dem selben Breeze
– Die apokalyptischen Reiter beide Male als ich sie sah. Zu viel von dem neuen Müll, zu viel Gekasper. Von wegen grandiose Live-Band. Die haben’s sich bei mir zumindest in den letzten Jahren massiv verscherzt.
– Fjoergyn vor 2 Jahren oder so in Würzburg. Fehler beim Gesang, Spielfehler, kaum Atmosphäre
– Equilibrium beide Male mies (Breeze und Würzburg, zusammen mit den Reitern), war aber vorher klar
– Cradle of Filth 2008 aufm Breeze, extrem schwacher Gesang und dünner Sound
– Graveworm 2008 aufm Breeze, zu viel Wall of Death Kindergarten, bestätigte mir damals aber das sinkende Niveau dieser einst großartigen Band

--