Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584401  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

Barney666Was fandest du schlecht an dem Auftritt? Und warum guckste dir denn überhaupt an. Kannst doch scheinbar eh nicht mit denen anfangen?

Ich hab sie letztes Jahr auf dem PartySan gesehen. Hatte vorher keinen Ton von der Band gehört und wusste nur, dass die vom Götz in höchsten Tönen gelobt werden. Fands rein musikalisch super, aber ich kann mit der Sängerin absolut ncihts anfangen. Daher wars aus meiner Sicht auch ein schlechter Auftritt – allerdings keine Enttäuschung, da ich nichts erwartet habe.

Painajainen- Die apokalyptischen Reiter beide Male als ich sie sah. Zu viel von dem neuen Müll, zu viel Gekasper. Von wegen grandiose Live-Band. Die haben’s sich bei mir zumindest in den letzten Jahren massiv verscherzt.

Ich fand sie bisher live immer großartig, auch wenn sie fast nur neue Songs spielen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM