Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584443  | PERMALINK

Harlekin

Registriert seit: 04.09.2008

Beiträge: 121

Megadeth letztes Jahr beim Big4. Blöde Setlist und Megadave schien mir doch schwer angeheitert und nuschelte die ganze Zeit ins Mikro.

Disturbed, Phillipshalle vor 2(?) Jahren. Lustlose Performance, der Funke sprang irgendwie nicht über. Und gesanglich sehr schwach. Wenn in jedem Song ein „UAHAHAH OHOH“ vorkommt, wirds irgendwann öde. Seitdem ist die Band bei mir eh unten durch.

Manson auf der „Grotesque“ Tour vor ein paar Jahren in der Westfallenhalle. Hatte eher dein Eindruck ne Geistershow zu sehen, als ein Konzert. Viel Show, nix dahinter.

Deftones RaR 2006: jeder Song klang gleich, langweiliger uninspirierter Auftritt.

Und, etwas peinlich: HIM, als sie zur Teenieband wurden und ich das irgendwie nicht mitbekommen habe. Habe die erstmals noch vor Erscheinen des Debütalbums vor 250 Leuten in der Zeche Carl gesehen. Valo hat geraucht wie ein Schlot und 2 Pullen Wein weggesoffen. Das war toll. 60 Minuten gezockt, stimmtlich alles gegeben. 2 Jahre später waren sie dann plötzlich in der Arena Oberhausen und ich war umzingelt von ein paar tausend kreischenden Mädchen, die dir üblere und brutalere Schmerzen zufügen können als jeder Moshpit. Da wirkte Herr Valo auch irgendwie nicht in Top-Form. Ein durch und durch grausames Konzert.

--