Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Alle Jahre wieder – Das Weihnachtsspiel › Re: Alle Jahre wieder – Das Weihnachtsspiel
ey es is echt fürn arsch! JedeDrecksfußgängerzone is voll von irgendwelchen Buden, beschallt mit Scheißliedern. dies Jahr in HH echt die Hölle(Ich glaub in der selbigen würde ich mich deutlich wohler fühlen:-)
Jungfernstieg, Rathausmarkt, Spitalerstr,Gänsemarkt, gerd Hauptmannplatz…nur um die in der Innenstadt zu nennen.
Dazu das ganze mit Dauerregen und leuten mit Regenschirmen garniert-warte nur drauf, dass einer mir mit so nem Ding ins Auge piekt, dann gibts büschen von der guten alten Ultrabrutalen.
Wer kann, macht nen großen Bogen drum, aber wenn man wie ich als Kurier sich da durchkämpfen muss, wünscht man sich nur nen Panzer, Vollspeed und durch!!!
Zum kotzen, der ganze Kommerzscheiß!
Bin froh, wenn das endlich vorbei ist.
Ich feiere seit jahren Sonnwende, Tag-und Nachtgleiche, Samhain und Beltane. Boykottiere den ganzen Weihnachtsscheiß schon jahrzehntelang.
An Engel glaub ich aber in echt…naja, aber die haben eher Leder an und keine Flügel:horns:
--