Re: Alle Jahre wieder – Das Weihnachtsspiel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Alle Jahre wieder – Das Weihnachtsspiel Re: Alle Jahre wieder – Das Weihnachtsspiel

#6584935  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MalombraBin ich nun noch dabei oder nicht? 😐
Und btw: was gewinnt man denn, wenn man gewinnt?

Wenn Coverversionen nicht gelten, dann ja, aber es hat bisher noch niemand bestimmt ob sie gelten. Soll ich einfach mal bestimmen :twisted:?

Zum Gewinn, ich glaube es geht da ausschliesslich darum wie geil man ist, wenn man gewinnt 😆

DZX666
Ich feiere seit jahren Sonnwende, Tag-und Nachtgleiche, Samhain und Beltane. Boykottiere den ganzen Weihnachtsscheiß schon jahrzehntelang.

Malombra

:lol::lol::lol::lol: ich hoff für dich, dass es ein Witz ist.

😮 Ich feiere auch die heidnischen Hochfeste. …. Und feiere Weinhachten/Yul obenauf, weil ich ja nicht so bin und meiner Umwelt ihre Freude lassen will. Zumal ‚wir‘ doch zu der Zeit Yul haben. Warum also Weihnachten boykottieren wenn wir uns diesen Feiertag im Prinzip teilen? Fuer die ’normalen‘ Menschen sind es die geweihten Nächte (ergo Weihnachten) und fuer uns die Rauhnächte. What’s the big deal?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: