Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Star Wars: The Old Republic › Re: Star Wars: The Old Republic
Verärgerter_BahnkundeSo, mittlerweile wurde das Spiel ja so dermaßen verkackt, dass es im kommenden Herbst auf ein Abo/F2P-Modell umstrukturiert wird. In der Hoffnung, neue Spieler anzuziehen und dann zu Abonnenten zu machen.
Abonnenten haben dabei mehr Möglichkeiten im Spiel selbst und bekommen auch eine neue Ingamewährung im Rahmen der Abokosten monatlich oben mit drauf. F2P-Spieler müssen dafür dann wohl zahlen. Und dürfen/können beispielsweise nicht raiden 😆
Ob das soviel Sinn macht…soll jeder selbst entscheiden.
Jedenfalls ist SWTOR momentan auf dem besten Wege, das Negativbeispiel schlechthin zu werden, wie man denn eine vielversprechende Lizenz mit Potential, Millionen von Fans aus aller Welt zu binden, einfach mal an die Wand fährt.
Momentan bin ich selber noch Abonnent, ob das so bleibt, steht in den Sternen. Wie dem auch sei, eventuell interessiert es ja einige:
Auf welchem Server hast du denn gezockt? bzw. wo bist du hingetranst? Bin auf T3-M4, und die Lust hat mich wieder komplett verlassen. In nem 3/4 Jahr in Sachen PVP null content nachschieben (RBGs brauch keine Sau, erst recht wenn sie nicht X-Realm sind), dazu der elendige Itemgrind, der mich dank Augments zum PvE zwingt. Ne, das war nix Bioware….
--
Last.fm