Re: Star Wars: The Old Republic

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Star Wars: The Old Republic Re: Star Wars: The Old Republic

#6585427  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

denn-oAuf welchem Server hast du denn gezockt? bzw. wo bist du hingetranst? Bin auf T3-M4, und die Lust hat mich wieder komplett verlassen. In nem 3/4 Jahr in Sachen PVP null content nachschieben (RBGs brauch keine Sau, erst recht wenn sie nicht X-Realm sind), dazu der elendige Itemgrind, der mich dank Augments zum PvE zwingt. Ne, das war nix Bioware….

Also ich war auf Jen’Jidai (RP-PvP), dann auf Darth Revan’s Mask (PvP) und bin jetzt auf Jar’Kai Sword (PvP).
Allerdings kann ich trotz meiner Serverwahl zum PvP gar nix sagen, weil ich es nicht spiele^^. Außer halt ab und an mal Open World PvP, aber da gibts ja nix für, weder Punkte noch Marken noch Ränge (auch dämlich). Aber die Leute, mit denen ich in ner Gilde spiele, stehen da halt drauf.
Im PvP kommt jetz dann EIN neues BG, weitere zukünftig schnellere Neuerungen werden vollmundig versprochen. Ähm ja.
Das mit dem Itemgrinding stimmt allerdings, die PvE-Dailys hängen schnell zum Hals raus und die Flashpoints kennt man ja auch alle schon. Zudem wird man fast schon dazu gezwungen, wegen den berufen zu twinken.
Wie gesagt, soviel Potenzial und wenig bis nichts draus gemacht. Ich warte aber dennoch weiter ab. Hauptgrund ist aber die tolle Gilde, mit der macht das Spiel echt Spaß. Und wenn man nur mal nen Abend rumkurvt und Weltenbosse umhaut für Twinks 😛

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -