Re: Volbeat trennen sich von Thomas Bredahl

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Volbeat trennen sich von Thomas Bredahl Re: Volbeat trennen sich von Thomas Bredahl

#6586297  | PERMALINK

Lazarus_132

DonVoges
Titel: Volbeat trennen sich von Thomas Bredahl

Volbeat trennen sich von Gitarrist Thomas Bredahl
Aus nach fünf Jahren
Thomas Bredahl war seit 2006 Gitarrist bei Volbeat. Nun trennen sie sich – wohl wegen persönlicher Differenzen. Bahn frei für Gitarrist Nummer vier.

Volbeat trennen sich völlig überraschend von Gitarrist Thomas Bredahl. In ihrer Botschaft an die Fans deutet die Band an, dass es wohl zwischenmenschliche Differenzen gegeben hat. Die verbliebenen drei Bandmitglieder danken Bredahl für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute:

„Being in a band is in many ways similar to a marriage with ups and downs. At times you can work it out and sometimes you need to go separate ways… We want to thank him for the work he has put in for Volbeat and we wish him all the best in the future.“

Volbeat versprechen, alles anstehenden Konzerte zu spielen – entweder als Trio oder mit einem Ersatzmann für Thomas Bredahl an der Gitarre.

Die Position des zweiten Gitarristen ist die Wackel-Position bei Volbeat. Thomas Bredahl war mit seinem Einstieg 2006 bereits der dritte Mann an dieser Stelle. Seine Vorgänger waren Teddy Vang und Franz Gottschalk.

Quelle: www.metal-hammer.de

Wow das nenne ich mal progressive Berichtserstattung. Erinnet mich ein kleines bisschen an MSN. Aber so prägt sich die Botschaft warrscheinlich gleich 3 mal so gut ein.

Zum Thema: Mir recht egal. Hauptsache das nächste Album wird wieder etwas rauer.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"