Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Volbeat trennen sich von Thomas Bredahl › Re: Volbeat trennen sich von Thomas Bredahl
BensonFrägt man sich warum Leute die nur mitteilen wollen dass sie diese oder jene Band nicht mögen nicht einfach aus den entsprechenden Threads rausbleiben können?! Ist nicht bös gemeint, find ich aber irgendwie nicht sonderlich sinnig.
Solange die nächste Platte mal wieder bisschen mehr Pepp hat ist es mir aber auch ziemlich egal wer die Gitarre macht.
[B.]
Werden nur Posts geduldet, die ihre unendliche Trauer zum Ausdruck bringen? Im Grunde handelt es sich um eine Info, mehr nicht. Wenn jemand schreibt, dass es ihm am Arsch vorbei geht, ist das genauso sinnvoll, wie das Gegenteil, finde ich^^ Ändern kann man es so oder so nicht.
Zu deinem anderen Vermerk: Ich gönne es dir und den anderen Fans, glaube aber nicht daran. Das, was sich bei GG&CB schon andeutete, wurde mit dem letzten Output in die Tat umgesetzt. Jetzt geht es daran, die Radiostationen weltweit zu erobern und dafür braucht man keine „Human Instruments“ mehr. Hat man ja auch an der Setlist der letzten Tour gemerkt. Fast nur noch die super-happy-Songs. Jetzt habe ich mir die Live-CD gekauft und nicht gelesen, welche Songs enthalten sind. Wer hätte auch drauf kommen können, dass ein GG&CB solchen Gay-Nummern wie Fallen oder Coversongs weichen muss. Wie dem auch sei. Volbeat sind für mich nun endgültig gestorben. Die ersten drei Alben gebe ich mir aber ab und zu immer noch ganz gerne.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen