Re: With Full Force XIX. 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force XIX. 2012 Re: With Full Force XIX. 2012

#6589107  | PERMALINK

Murdoc

Für mich war das Wochenende insgesamt auch sehr gut!

Fands nur ein bisschen seltsam das von der Organisation vor dem schweren Unwetter nicht ansatzweise gewarnt wurde (wie man mir sagte wurde das tagsüber in allen Nachrichten erwähnt!) , erst als alles vorüber war ist man per Lautsprecher darüber informiert worden das der Sturm vorüber ist und man beim nächsten Gewitter bitte im Auto platz nehmen sollte!

Und die Security an den Eingängen zum Gelände können die sich echt sparen nächstes Jahr und die Karten 5 Euro billiger machen .. die haben selten (wenn überhaupt) mal die Bändchen kontrolliert und Freitags stand ein typ mit nem recht großen Klappmesser vor mir in der Reihe und der Securityaff sagte O-ton: „darfstes ja eigentlich nich ham weiste gell , aber jetzt stecks nur weg das es die Polizei nich sieht!“ ABER MIR BEI DER AUTOKONTROLLE DAS GLÄSCHEN OLIVEN WEGNEHMEN! WIXXAS!

sonst war alles supi =)

--

13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]