Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012 › Re: With Full Force XIX. 2012
PogopuschelDas Personal bei uns in der 4 war auch irgendwie nen ziemlicher Fail. Also die waren nett wie immer aber gerade die Sanis waren selten hilfreich und auch schlecht ausgerüstet da hinten. Außerdem waren die an manchen Tagen Securities, was uns zu dem Entschluss brachte, dass die Funktion da morgens per Losverfahren ermittelt wird^^
Ansonsten waren die Absagen, besonders Gojira, natürlich sehr schade.
Technische Probleme gab es auch. Meshuggah hatten fast 2 komplette Songs lang kein Mikro-Sound und keiner hat irgendwie reagiert. Da hat selbst der Jens nachher mit dem Kopf geschüttelt. Heaven Shall Burn hatten halt nen kompletten Song mal gar keinen Ton, das war ein witziges Schauspiel^^
Was mir auch negativ aufgefallen is war die überdurchschittlich hohe Zahl an richtigen Vollspacken. Das WFF-Publikum war mir bisher immer sehr sympathisch aber dieses Jahr bin ich echt zu vielen Vollidioten begegnet. Unschön.
bei HSB sind die vorderen boxen ausgefallen wegen des heftigen gewitter/regens/hagel/sturm. da konnte der mischer ja nichts dafür. weiter vorne hat man immernoch was gehört, da die monitorboxen noch funktionierten. deshalb haben die das auch nicht wirklich mitbekommen auf der bühne.
spacken hast du auf jedem festival. ich fand es diese jahr wieder sehr harmlos was das angeht. aber kommt auch immer darauf an wie viel glück man mit den zeltnachbarn hat oder wem man über den weg läuft…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force