Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012 › Re: Summer Breeze 2012
Joa wieder mal geniales Festival.
Freitag und Samstag war zwar übelst heiss (habs aber ohne Sonnenbrand geschafft – Sonnencreme leute, Sonnencreme!) aber äusserst spassig.
Highlights:
-Obscure Sphinx haben direkt mal für das erste Highlight des Festivals gesorgt, beides mal saustarke Auftritte.
-Katatonia haben alles getoppt! Geniale Setlist, genialer Sound, geniale Stimmung <3
-Asphyx und Shining ebenfalls sehr sehr geile Setlists (und das bei Shining irgendwas provkatives passiert war ja klar, da er sich ja nicht mehr Aufschneidet war sowas irgendwie vorprogrammiert)
-Crowbar auch wie erwartet super! Was für ne Wand, genau richtig bei dieser Hitze! NOW WATCH THE PLANETS COLLIDE!
-Iced Earth haben wieder nen extrem tollen Auftritt hingelegt, leider ohne Angel Holocaust aber was solls.
Gut waren ausserdem:
-Audrey Horne, wunderbarer lockerflockiger Auftritt, hat spass gemacht!
-Dark Tranquillity, wie immer, nur etwas doofe Setlist - keine Gallery Songs >.<
-In Solitude, starker Auftritt, leider nicht ganz so grossartig wie die letzten Male
-Unearth haben sauspass gemacht, freu mich schon auf das nächste mal!
-Municipal Waste - Siehe Unearth
-Ghost Brigade, leider fehlte aber Secrets of the Earth
-Jasta vs. Windstein - KINGDOM OF SORROW! RUNNING WILD COVER! War super!
-Toxic Holocaust - Circlepit massaker!
-Glorior Belli - kaputte Franzosen!
Grösste Entäuschung war wohl Paradise Lost. An sich ganz ok, aber irgendwie ist da kein Funke übergesprungen, war extrem Langweilig, hätte viel früher zu Nifelheim gehen sollen.
Ansonsten war natürlich die Windhose der absolute Wahnsinn, waren grad aufm Weg zum Konzertgelände als plötzlich Abfall und ein Zelt vorbeigerauscht sind und kurz drauf ein Pavillon fliegen ging. Warum nur musste mein Akku genau dann leer sein 😥
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!