Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012 › Re: Summer Breeze 2012
PainajainenJa, ich, war trotz des Wetters ein toller Auftritt, und das obwohl ich mit denen bisher noch nicht so wirklich viel anfangen konnte.
Toller Auftritt auf jeden fall, mir haben die Musiker aber ziemlich leid getan. Als ich zur Bühne gekommen bin waren noch 2-3 andere Leute auf dem gesamten Gelände unterwegs.. Black Sun Aeon waren mMn auch richtig gut, mit Ausnahme natürlich dass VIELES gesampled wurde, auch zeug dass sie hätten spielen können. Außerdem war der Gitarrist (der mit der Gitte von Tuomas) etwas enttäuschend, v.a. bei „A Song for My Funeral“, allein schon deshalb weil ich die ganzen Lieder besser spielen kann als er. Richtig gefreut hab ich mich aber über Frozen (welches wir mit unserer Band covern). Meine Band hat auch ihren Namen von Black Sun, also musste der Gig allein schon deshalb sein^^
Before the Dawn war auch ziemlich stark, wenn auch der Mix etwas zu wünschen ließ leider. Ghost Brigade fand ich auch klasse. Bei „Into the black light“ hab ich derbe gefeiert :haha:
--