Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2012 › Re: Summer Breeze 2012
Auch wenns nun schon knapp ne Woche her ist, muss ich nochma schnell meinen Senf zum Open Air abgeben. Wetter war super, Bier war durchweg kalt und wurde reichhaltig genossen, Bandlist war bis auf wenige Ausnahmen in Ordnung. Zu Oomph und ASP sag ich besser nichts. Würde in sinnlosen Beschimpfungen und Hasstiraden enden. Organisatorisch konnte ich ebenfalls nichts schlechtes finden.
Werde kommendes Jahr auf alle Fälle wieder vor Ort sein.
Immortal waren mein persönliches Highlight. Hab sie zum ersten Mal Live gesehen und war rundum zufrieden. Nur zwei Dinge haben mir etwas missfallen: Erstens, Corpsepaint im Publikum. Corpsepaint gehört auf die Bühne und hat auch dort zu bleiben! Zweitens hat mich der Penner genervt, der in den ersten Reihen sein Pandaplakat hochgehalten hat.
Zu Shining kann ich leider nur noch mal sagen: Peformance okay :twisted:, deren gegenwärtige Musik sagt mir leider nicht mehr zu.
Naglfar waren Pflicht, war aber nie ein großer Fan ihrer Musik. Wirkt etwas zu bombastisch auf mich. Dafür waren Behemoth recht stark, wenngleich ich in den letzten 10 Minuten das Gefühl hatte, sie posen nur noch ein bisschen für ihre nächste DVD.
Hat zufällig noch jemand Farsot gesehen? Kann mich -alkoholbedingt- nicht so recht erinnern. Die paar Fetzen, die ich noch im Kopf hab, waren aber nicht sonderlich berauschend.
--
"Hass kostet zu viel Kraft, Verachtung muss reichen."