Steelborn Force

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Steelborn Force

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65917  | PERMALINK

    Steelborn Force

    Registriert seit: 29.05.2010

    Beiträge: 1

    Steelborn-Force-Logo-612x216.jpg

    Heute ist ein großer, wichtiger Tag für mich, denn heute möchte den Steelborn Force Metalblog endlich offiziell machen!

    Steelborn Force ist ein Metalblog, der Metal alter Schule mit Techniken heutiger Zeit verknüpft!

    Ich habe Steelborn Force aus dem Boden gestampft, um mein Interessensgebiet und meine Leidenschaft miteinander zu vereinen: Einerseits interessiere ich mir sehr für sämtliche Dinge, die das Web 2.0 so mit sich bringt. Mein Internetumgang soll sich aber nicht mehr ausschließlich auf den Konsum beschränken und nachdem ich bereits mit einem alten Blog in den Bereich hinein geschnuppert habe und mein Interesse für die Schreiberei entdeckt habe, will ich das nun einen Schritt weiter bringen und mit Steelborn Force einen Blog veröffentlichen, auf dem ich wesentlich öfter Inhalte bringen will – nach Möglichkeit strebe ich an, dass es täglich Neuigkeiten gibt. Was liegt da also näher, als dieses Interessensgebiet mit der intensiven Leidenschaft des Metals zu verbinden. Dies habe ich nun getan in Form meines Metalblogs Steelborn Force.

    Die Themengebiete sind dabei unterschiedlich, haben aber doch immer eine Gemeinsamkeit: Metal der alten Schule: Thrash Metal, US Metal, Doom Metal, NWoBHM und reinrassiger Heavy Metal ohne Verwaschungen! Ich will Konzertberichte schreiben, Reviews veröffentlichen, Interviews machen und gerne auch mal andere eher fremde Themen in Bezug zum Metal setzen nach dem Motto „See the world through the eyes of a Metalhead!“.

    Neben meinen täglichen Eintragungen gibt es auch die Kategorie News, auf der ich sämtliche aktuellen Nachrichten aller deutschen Metalportale zusammentrage und immer aktuell präsentiere – so entgeht einem auch keine Meldung aus dem Mainstream-Bereich.

    Als Web 2.0-Freak, der ich nun einmal bin, ist die Seite selbstverständlich nicht nur unter seiner URL http://www.steelborn-force.de zu erreichen, sondern ebenfalls bei Facebook, über Twitter, MySpace, YouTube, Flickr sowie Friendfeed vertreten.

    Über Besucher freue ich mich jederzeit und die Kommentarfunktion unterhalb der Beiträge ist dafür gedacht, auch genutzt zu werden.
    Lob ist natürlich jederzeit willkommen, aber für Kritik und Tadel bin ich ebenso offen – wenn dieser in Kombination mit einem Verbesserungsvorschlag kommt wäre es mir natürlich noch lieber. Ich hatte den Blog jetzt eine ganze Weile in einer Beta-Phase, zu der eine handvoll Leute Zugang hatten, aber zu verbessern gibt es da immer noch einiges. So ein Blog ist wie eine Kutte – die erreicht auch nie den Zustand, von dem man sagt, dass er endgültig fertig ist.

    Ich wünsche allen Besuchern nun viel Spaß und hoffe eine häufige Wiederkehr!

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.