Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Craving unterschreiben bei Apostasy Records / Edel › Re: Craving unterschreiben bei Apostasy Records / Edel
DavidWas erwartest du wenn du im Kochforum ein Rezept postest?
„Dein Scheiss schmeckt zum kotzen“ oder „Danke, war lecker“?
Irgendwie schon eine ehrliche Meinung. Kochrezepte dienen zudem meist weniger der Identifikation und dem (post-)pubertärem Schwanzvergleich innerhalb der/einer Szene.
David
Ich habe mit Craving nichts am Hut, aber ich habe täglich mit ähnlich ambitionierten Bands zu tun, die sich fast selbst aufgeben um was gutes zu erschaffen. Und das sind nicht die Erfolgsgeschhichten im Metal Hammer, das sind die Bands die für hunderte von Euros liebevolle Mappen anfertigen lassen, die optisch alleine schon ein Kunstwerk sind, um sich dann ein „Tut mir leid, wir haben keinen Platz mehr für euch“ reinziehen zu müssen.
Muß man halt einfach abkönnen. Man muß einfach einmal den aktuellen Metallica Thread lesen, dann weiß man, daß das bei wirklich etablierten Bands nicht anders ist. Man kann doch einfach nicht so weltfremd sein und glauben im Internet halten sich alle an höfliche Umgangformen oder gar dieses „nur positives Feedback“, wie man es in der Schule lernt. Eher im Gegenteil…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores