Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Craving unterschreiben bei Apostasy Records / Edel › Re: Craving unterschreiben bei Apostasy Records / Edel
DavidWas erwartest du wenn du im Kochforum ein Rezept postest?
„Dein Scheiss schmeckt zum kotzen“ oder „Danke, war lecker“?
Ich habe mit Craving nichts am Hut, aber ich habe täglich mit ähnlich ambitionierten Bands zu tun, die sich fast selbst aufgeben um was gutes zu erschaffen. Und das sind nicht die Erfolgsgeschhichten im Metal Hammer, das sind die Bands die für hunderte von Euros liebevolle Mappen anfertigen lassen, die optisch alleine schon ein Kunstwerk sind, um sich dann ein „Tut mir leid, wir haben keinen Platz mehr für euch“ reinziehen zu müssen.
Internet-Pöbler wie die Kerle da oben sind für mich im Gegensatz dazu einfach nur Abschaum. Können nichts, verstehen nichts, aber hauptsache mal ausgekotzt und das niedergemacht, wo andere mit Leib und Seele investiert haben.
Du kannst auch nix mehr ausser heulen oder? Warum soll ich ner Band, die langweilige, ausgelutschte Gammelmusik macht irgendwas anderes sagen? Das da oben ist meine qualifizierte Meinung, und (immer die selbe Leier uebrigens, warum muss man das hier eigentlich immer wieder erklaeren?) wenn die hier posten dann muessen sie auch mit Kommentaren rechnen, die auch durchaus mal was anderes als ‚eyyy hier voll krass brutal black death viking killer metal hehehehehhehehehe hab ich zwar schon 40000000 mal gehoert aber sau geil wacken 666 :horns:‘ sein koennen.
--