Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Craving unterschreiben bei Apostasy Records / Edel › Re: Craving unterschreiben bei Apostasy Records / Edel
Blah blah blah… egal, Craving haben nen Deal und hauen ne Platte raus und ihr nicht, Biatsches!
(Ein Thread verpflichtet übrigens nicht zum Lesen, und ein Albumrelease verpflichtet nicht zum Kauf – sonst wären wir alle verdammt arm und hätten keine Zeit mehr für was anderes als Im-Netz-Rumtrollen)
Natürlich darf jeder seine Meinung zu einer Band/einem Release/dem aktuellen Burger King-Spramenü kundtun – selbst wenn diese nicht positiv ist. Dass hierraus aber gleiche eine Grundsatzdiskussion gemacht wird ist aber irgendwo schon belustigend.
Und zum Thema „immer gleiches Genudel“ – klar isses das. Ich selbst bin auch kein Fan von Pagan/Viking/Whatever-Metal und 99% von dem Kram finde ich ehrlichgesagt grottig. Ja, und? Manche Leute werden auch meine Musik (80er Thrash/Doom-Metal und alles was heute noch danach klingt) als steinzeitliche bezeichnen. Und nun? Soll ich was „neues, revolutionäres“ machen und klingen wie Bullet For My Gaylentine? Ja, schönen dank auch. Wers mag solls hören, für mich wärs Selbstbetrug. Ich lege lieber die neuste Mortal Sin auf, selbst wenns die wahrscheinlich 2356272. Inkanation der selben Metalplatte ist. Und? ICH finds gei!!
Wer Viking/Black/Whatever-Metal machen will und machen kann, soll den machen. Und wenn sich Leute dann beschweren, dass eine Band diesen Stil spielt, obwohl man einen anderen mag, haben diese das indirekt im deutschen Grundgesetz verankerte Recht verpennt, einfach wegzuschalten und etwas anzumachen, was ihnen besser gefällt. Masel tov!!
(Moment, ich habe es zuerst als armselig bezeichnet, aus sowas eine Grundsatzdiskussion zu machen, und bin dann selber eingestiegen. Naja, steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Troll? 🙂 )
--
"They say my songs are much too slow - but they don't know the things I know..."