Re: Thrashcore-Band SUPREMACY sucht Gitarristen! (Köln/Bonn)

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Thrashcore-Band SUPREMACY sucht Gitarristen! (Köln/Bonn) Re: Thrashcore-Band SUPREMACY sucht Gitarristen! (Köln/Bonn)

#6595785  | PERMALINK

Xere

Zuerst einmal sorry falls ich falsche Hoffnungen wecke, aber ich möchte mich nicht als Gitarrist bewerben^^

Ich hab mir jetzt also eure Songs downgeloadet, da ich mich sehr für thrashcore und ähnliches interessiere und auch relativ viel höre…
Als erstes hat mich einmal die Songlänge irritiert, die ist im Thrashcore ja meistens äußerst kurz (außer es gibt ein Intro…) und auch als ich in die Musik reingehört habe, hatte ich nicht das Gefühl als ob wir über das selbe Genre spechen^^

– Hunger nach Metal mit Eiern (kein trendiger Metalcore!!)

Sorry aber genau nachdem hört sich das für mich an!^^
Ich muss erst einmal zugeben, dass ich mich in den Genres Metalcore/Deathcore nicht gerade gut auskenne und es ehrlich gesagt auch nicht will, aber in diese Schublade hätte ich euch nach dem ersten mal hören gesteckt.
Bei euren Einfllüssen stehen ja auch Parkway Drive und was spielen die???? Metalcore!!!
Dafür wird bei den Einflüssen keine Thrashcore Band oder ähnliches erwähnt….

Thrashcore ist doch nichts anderes als überschneller Hardcore Punk mit Blastbeats…..
Das Genre hat eigentlich nicht viel mit Metal zu tun…

Das hier würde ich als Thrashcore bezeichen, auch wenn man dieses genre nur schwer eingrenzen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=d_EUScIWQEs

Vllt könntet ihr mich ja aufklären….

--