Re: Thrashcore-Band SUPREMACY sucht Gitarristen! (Köln/Bonn)

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Thrashcore-Band SUPREMACY sucht Gitarristen! (Köln/Bonn) Re: Thrashcore-Band SUPREMACY sucht Gitarristen! (Köln/Bonn)

#6595787  | PERMALINK

Alpha1

Ich gebe zu, man kann unsere Musikrichtung auch gut in den Metalcore einordnen…aber trendig…ok, sei dahingestellt. Weiterhin kann ich auch Zustimmen, das die Songs die wir veröffentlicht haben nicht ganz das darstellen was wir meinen.
Hindert uns aber nicht daran eine etwas ungewöhnliche, aber dennoch passende Bezeichnung zu wählen; „Thrashcore“ könnte auch „Thrashmetalcore“ heissen. Aus Gründen der EInfachheit reduzierten Wir das Ganze und finden es ist durchaus aktzeptabel, Musik die aus thrashlastigen Metalcore besteht einfach „Thrashcore“ zu nennen. Und damit meinen wir nicht unbedingt Decapitator, Slayer und Konsorten, sondern moderner Kram wie Machine Head und Trivium.

Und seien wir ganz ehrlich…niemand hat hier Bock auf einen Glaubenskrieg der Musikrichtungen, ob wir unsere Musik „Thrashcore“ nennen dürfen, oder ob Bands wie Trivium und Machine Head überhaupt Thrash machen;
Belassen wir es dabei das wir diese Bezeichnung gewählt haben, jeder Gitarrist der unsere Musik gut finden, egal unter welcher Bezeichnung darf sich gerne melden, und jeder der es nicht gut findet, kann seine Meinung darüber ja an seinem Stammtisch auslassen 😉

Ich hoffe ich konnte die Frage klären 🙂

Gruß

--