Re: Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse Re: Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse

#6597085  | PERMALINK

Lazarus_132

palezSeit genau 3:00 Uhr morgens bin ich wach. Zeit, etwas mit meinem Leben anzufangen und etwas gegen Lazarus‘ Sampler zu unternehmen.

*viel cooles geschreibsel*

Weil ich ein Weichei bin, ist hier erstmal Schluss. Den zweiten Teil gibt’s auch irgendwann. Bestimmt.

Ha coole Sache, ich hätte ehrlich gesagt nach deinen Worten vorab mit ner schlechteren „Wertung“ der Songs gerechnet. Besonders freut es mich, dass dir der Tesseract und der Cynic Song gefallen. BTBAM sind natürlich recht speziel und daher eben ziemliche Geschmackssache bei Vildhjarta kann ich deine Worte ebenso nachvollziehen. Beim Devin Townsend Project habe ich extra diesen „Allstar-song “ genommen da dort noch der Gojira und der Cyic Sänger (da am ende weisste?) auftauchen. An sich ist das Album aber schon Abwechslungsreicher. Das hier ist eher einer der geradlinigen Songs. Die einzige Sache die ich nicht so recht nachvollziehen kann ist dein Opeth vergleich bei Dark Suns. Ich finde die Leute haben sich da schon meilen weit von entfernt. Beim ersten Album war es natürich noch mehr als deutlich aber jetz? Nunja ich habe das Album auch schon zig mal gehört und daher habe ich da sicher auch eine andere Wahrnemung was das angeht.^^
Übrigens find ich es auch toll dass es dir aufgefallen ist wie ich versucht habe den Sampler möglichst flüssig klingen zu lassen. Das war anhand der (vor allem im 2. Teil) ziemlich unterschiedlichen Stilistiken doch recht schwer.
Ich bin mal gespannt was du zum Rest sagen wirst. 🙂

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"