Re: Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse Re: Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse

#6597091  | PERMALINK

attoparsec
Moderator

mors lucisIch wusste schon, dass mein Sampler dolle eingängig, wenn nicht sogar „mainstreamig“ ist. Ich hänge euch alten Hasen eben um Welten hinterher, was die Kenntnis von zahlreichen und technisch hochwertigen Bands betrifft :haha:

Naja, mainstreamig oder eingängig… würd ich jetzt nicht sagen. Ein paar bekanntere Sachen waren schon dabei, aber wenigstens die Hälfte ist nicht Mainstream-kompatibel, von daher… Und um technische Hochwertigkeit gehts doch nicht: Alda haben mir gut gefallen, und auf meinem Sampler ist beileibe nicht alles so.

mors lucisZu Raate muss ich aber noch dazusagen, dass das neue Album schlecht ist. Ich hab halt einen Song davon draufgepackt, weil ich die Band an sich ganz gut finde (auch wenn sie stellenweise sehr nach Burzumkopie klingt). Hör mal in ein paar alte Lieder rein.

Wenn es schlecht ist – wieso packst dus dann auf den Sampler? 😆 😉 Aber gut, ich werde dem Vorschlag folge und mal reinhören.

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.