Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse › Re: Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse
Hati-red11. Vildhjarta – Benblðûst
Komischerweise bringt es ausgerechnet Palez in ihrem Review über Lazarus‘ Sampler auf den Punkt, was mir so suspekt an dieser Musik vorkommt.
Äh, wie meinst du das? ^^
Hati-red14. Her Name Is Calla – Dreamland
Extremes Rauschen gefolgt von niedlichem Geklimper; so ungefähr stelle ich mir The Angelic Process vor (immer nur Beschreibungen gehört, aber nie selbst ein Ohr riskiert).
Ich glaube, an dieser Stelle wolltest du gar nicht lesen oder hören, wie The Angelic Process klingen. Okay.
http://www.youtube.com/watch?v=TYtQe2XjkQs
Also weniger sperrig, mehr ein Schlag ins Gesicht.
Lazarus_132Ha coole Sache, ich hätte ehrlich gesagt nach deinen Worten vorab mit ner schlechteren „Wertung“ der Songs gerechnet.
Das war natürlich Absicht. :haha:
Lazarus_132Die einzige Sache die ich nicht so recht nachvollziehen kann ist dein Opeth vergleich bei Dark Suns. Ich finde die Leute haben sich da schon meilen weit von entfernt. Beim ersten Album war es natürich noch mehr als deutlich aber jetz? Nunja ich habe das Album auch schon zig mal gehört und daher habe ich da sicher auch eine andere Wahrnemung was das angeht.^^
Fand ich auch weder richtig offensichtlich noch wirklich schlimm, Dark Suns sind nicht Ikuinen Kaamos. Ist schon manchmal blöd, sich vor anderen für seine komischen Assoziationen zu rechtfertigen, wenn man sie sich selber nicht mal erklären kann…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]