Re: Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse Re: Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse

#6597117  | PERMALINK

Hati

palezÄh, wie meinst du das? ^^

Ich glaube, an dieser Stelle wolltest du gar nicht lesen oder hören, wie The Angelic Process klingen. Okay.

http://www.youtube.com/watch?v=TYtQe2XjkQs

Also weniger sperrig, mehr ein Schlag ins Gesicht.

War nicht despektierlich gemeint, aber von den vielen Posts, die ich bisher von dir gelesen habe, hast du oft mit Bands um dich geworfen, die mir wohl noch in 20 Jahren zu abstrus vorkommen würden. Und dass dann jmd, mit dem ich gar nicht so viele Geschmacks-Überschneidungen habe, eine ähnliche Einstellung zu Vildhjarta hat, hat mich dann schon überrascht. Das hast du bei dem Review über Lazarus‘ Sampler besser auf den Punkt gebracht, als ich es könnte^^

Und das AP-Video werde ich mir nachher in Ruhe geben; nur um dann nicht in Klammern darauf verweisen zu müssen, dass ich die jeweilige Vergleichsband nicht mal kenne.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.