Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Hammer geht den BAch runter › Re: Hammer geht den BAch runter
Meinst Du mit der Überschrift, dass Dir Dein Plastik-Hämmerchen aus dem Fisher Price-Set in den Bach gefallen ist und Du ihn nicht mehr wieder bekommst?
aber im Ernst, Dein Posting ist leider mehr erheiternd als ernstzunehmende Kritik. Denn mehr als 0815-Standard-Kritik war das nicht. Nenn doch mal Beispiele für die künstlich aufgepumpten Interviews. Und kannst Du wirklich über die schreiberische Qualität urteilen? von welchem Redakteuer überhaupt? meine vielleicht? die von ihr oder doch von ihm? oder gar von allen? teufel noch eins… so viele Fragen.
Abgesehen davon, nur weil es Dich nicht interessiert, muss das noch lange nicht heißen, dass die Hautnah-Rubrik und die Standards im Allgemeinen von allen als uninteressant empfunden werden.
Schließlich hast Du sicher doch Vorschläge, wie wir diesen Missstand beheben können, oder?!?
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."