Re: Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse Re: Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse

#6597221  | PERMALINK

kanonenfil

also, ich fang jetzt auch mal an. wenn mich minosys nicht erinnert hätte, hät ich das total verpennt^^.
1. rezurex – midnight
2. dr. living dead – slime from above
3. toxic holocaust – in the depths
4. x-fusion – thorn in my flesh
5. kiz – urlaub fürs gehirn
6. noisufx – what
7. artillery – end of eternity
8. megadeth – black swan
9. amebix – here come the wolf
10. steinkind – es muss
11. xenon – kodiak

da ich nächste woche ferien hab, werd ich mir immer mal wieder zeit nehmen, und die einzelnen bewertungen hier reinschreiben.

1. rezurex – midnight
die band rezurex sagte mir bis jetzt noch nichts. ich hab schon öfters bands gehört, die sich so ähnlich anhören, wusste aber nie, in welche musikschublade man sie steckt? tjoar, netter opener, der sich nicht langweilig anhört und bei dem ich vielleicht auch in ner bar nach ein paar bieren und der richtigen stimmung meinen arsch auf die tanzfläche schwingen würd. sagen wirs so, ich würd mich nicht beschweren, wenn ichs irgendwo hör, aber ne cd würd ich mir auch nicht kaufen, ansonsten ganz nett.
6/10

2. dr. living dead – slime from above
2einhalb minuten, kurz und knackig, so mag ich das. der song schaft es von etwa 0:07 – 0:21 spannung aufzubauen, bevor er in einen schönen thrash metal song mit mitschrei faktor übergeht. abgesehen von den totenkopfmasken, die die band trägt, find ich´s ganz ok. mit sicherheit nix neues, aber auch nicht wirklich schlecht.
5/10

3. toxic holocaust – in the depths (of your mind)
und weiter gehts mit thrash. diesmal sogar eine band, die ich mir selber auch ziemlich gern anhör. so hat thrash für mich auch zu klingen, wild, roh und schnell. killer song!
8,5/10

4. x-fusion – thorn in my flesh
oh gott^^ ganz komische musik. es kann sein, dass es leute gibt, sie sichs gern anhören, ich finds langweilig und fühl mich sogar ein bisschen unwohl dabei…
1/10

5. k.i.z. – urlaub fürs gehirn
minosys hat offenbar nen ziemlich weitgefächerten musikgeschmack, von k.i.z. bis hin zu toxic holocaust. früher hätte mir dieses k.i.z. lied bestimmt gefallen, mittlerweile ists halt einfach nicht mehr meine musik.
3/10

wenn ich wieder zeit finde werde ich weiter schreiben. ich hoffe so in der art passen die song bewert

--

beer.metal.satan.