Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse › Re: Jahressampler 2011 – Die Ergebnisse
kanonenfildie band rezurex sagte mir bis jetzt noch nichts. ich hab schon öfters bands gehört, die sich so ähnlich anhören, wusste aber nie, in welche musikschublade man sie steckt?
Das ist Psychobilly.
4. x-fusion – thorn in my flesh
oh gott^^ ganz komische musik. es kann sein, dass es leute gibt, sie sichs gern anhören, ich finds langweilig und fühl mich sogar ein bisschen unwohl dabei…
1/10
Ja, die Wahrscheinlichkeit hier jemanden zu erwischen, dem das gefällt ist wohl relativ klein. ^^
5. k.i.z. – urlaub fürs gehirn
minosys hat offenbar nen ziemlich weitgefächerten musikgeschmack, von k.i.z. bis hin zu toxic holocaust. früher hätte mir dieses k.i.z. lied bestimmt gefallen, mittlerweile ists halt einfach nicht mehr meine musik.
3/10
K.I.Z. ist bei mir ne Ausnahme, sind die einzige Hip Hop Gruppe, die ich höre.
wenn ich wieder zeit finde werde ich weiter schreiben. ich hoffe so in der art passen die song bewertungen
Joa, passt. 🙂
Nur in deiner Tracklist ist ein Fehler beim letzten Song. Kodiak ist die Band, die hier mit dem Künstler N zusammen arbeitet und Xenon ist der Song.