Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Hammer geht den BAch runter › Re: Hammer geht den BAch runter
Hmm, normalerweise verkneif ich mir Reaktionen dazu, weil ich „unser“ Heft ziemlich gut finde – siehste: Hört sich scheiße an? Eigenlob blablabla.
Was mich aber in diesem Zusammenhang nun interessiert: Was stört dich genau? Der Sril ist schlechter geworden? Sehe ich genau anders. Interviews lesen sich/sind langweilig? Habe ich eine völlig andere Meinung zu. Eigentlich sehe ich alles anders als du… Komisch, oder?
Nun, dann wird es Zeit – wenn es dir wirklich wichtg ist – dass du, YasminSystem, mal explizit hier sagst, was dich stört. Mit einer so allgemein gefassten Kritik kann nämlich niemand etwas anfangen.
Mfg
Iron Anz
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...